Aktuelles

12/2021:
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2022! Hoffen wir, dass 2022 wieder mehr Kultur, Konzerte und Vorstellungen zulässt!

 

11/2021:
Nach tollen Konzerten und Vorstellungen im Oktober und Anfang November, folgt nun die große Ernüchterung: Wieder werden alle Konzerte und Vorstellungen seitens der Politik abgesagt, um die Pandemie einzudämmen. Bleiben Sie gesund!
 

09/2021:
Ein toller Erfolg beim Wettbewerb "Podium Junger Gesangs Solisten" vom Verband deutscher Konzertchöre (VdKC)!!! Mit dem 3.Preis ausgezeichnet und drei neuen Konzertengagements in der Tasche, die bis weit in die Zukunft reichen, erlebte ich wunderbare Wettbewerbstage in Erfurt. Vielen Dank an die Jury und das Organisationsteam!

 

07/2021:
Nachdem gegen Ende der Spielzeit nun ein Vorstellungsbetrieb mit Hygienekonzept und Besucherbegrenzung erlaubt war und wir noch ein paar Mal u.a. "Im Weißen Rössl" gespielt haben, geht es nun in den Urlaub, um ab Mitte August hoffentlich in einen Normalbetrieb an Vorstellungen zurückkehren zu können. Ich wünsche allen einen schönen Sommer und bleibt gesund!

 

03/2021:
Weiterhin muss leider auf Konzerte und Vorstellungen verzichtet werden, doch beginnen nun endlich wieder Proben am Theater.
Ein Ende der langen Durststrecke ist in Sicht! 

 

12/2020:
Bis 28.02.2021 dürfen an den Theatern aufgrund der aktuellen Infektionslage durch Covid-19 keine Vorstellungen stattfinden. Ebenso wurden alle Weihnachtskonzerte abgesagt. 
 

11/2020:
Leider müssen im November alle Vorstellungen an den Theatern entfallen.

10/2020:
Nächste Premiere: "Inselzauber"
(17.10.2020, Landesbühnen Sachsen)
Ein Doppelabend mit "Die Insel Tulipatan" (J. Offenbach) und "Trouble in Tahiti" (L. Bernstein)

08/2020:
Seit der Spielzeit 2020/21 gehöre ich zum Ensemble der Landesbühnen Sachsen in Radebeul und werde dort in spannenden Rollen zu erleben sein.